The Incredible Adventures of Van Helsing: Trailer stellt den Rage-Modus vor

The Incredible Adventures of Van Helsing“ ist ein Action-Rollenspiel, welches vom Entwicklerstudio NeocoreGames entwickelt wird. Basierend auf dem Roman „Dracula“ von Bram Stoker, konzentriert sich das Spiel auf die Versuche des jungen Van Helsing welcher der Sohn des legendäre Monsterjägers „Van Helsing Abraham“ ist. Diese bedeutet, dass man es im Single- oder Mulitplayer mit Monster- und Zombiehorden zu tun bekommt. Die Story spielt im Osteuropa des 19. Jahrhunderts und enthält „absichtlich anachronistischen Humor und Spielereien“. Dies bedeutet, dass Elemente des Spiels nicht in die Zeit des Geschehens passen also wie z.B. eine Armbanduhr in ein Spiel über Piraten. Wie dies aber genau aussehen wird ist nicht bekannt. Zudem ist das Erscheinungsdatum ebenfalls nicht bekannt. Nun wurde ein Gameplay-Trailer veröffentlicht, welcher Einblicke in den Rage-Mode und das Power Up-System gibt.

[youtube id=“HhvOFmhwkpE“ width=“600″ height=“350″]

Das Spiel wird vorraussichtlich für den PC und die XBox erscheinen, einen Single- sowie Multiplayer Modus geben und hauptsächlicher via Donwload zu erwerben sein. Weitere Infos zum Spiel findet Ihr hier.

 

Quelle: Wikipedia und NeocoreGames/Video: BootHammer

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password