Slam Bolt Scrappers: Build & Brawl Mashup im Kurztest

Die Kampagne bietet euch einen guten Einstieg in das Spielprinzip und ihr könnt jederzeit zwischen den Charakteren wechseln, es gibt acht an der Zahl, wovon ihr jedoch zu Beginn nur vier zur Auswahl habt. Den vollen Spielspaß entwickelt Slam Bolt Scrappers aber in den Multiplayer-Partien, diesen Modus schaltet ihr nach den ersten fünf Levels frei, welche wohl eine Art Tutorial darstellen. Wundert euch also nicht, wenn diese Option nicht von Anfang an zur Verfügung steht, sondern lernt das Spiel erst einmal kennen.

Features

[checklist]

  • Co-Op Modi für bis zu 4 Spieler (lokal)
  • 7 verschiedene Leveltypen mit einzigartigen Umgebungen, welche eure Spielart beeinflussen
  • Freischaltbare Charaktere und Outfits
  • Voller Big Picture Support für grandiose Action
  • Komplette Singleplayer-Kampagne inklusive Bosslevels

[/checklist]

Trailer

[youtube id=“bVOyEPyPZCU“ width=“600″ height=“350″]

Fazit

Slam Bolt Scrappers definiert das Tetris-Genre neu und kombiniert es mit Einflüssen aus Spielen wie Smash Bros. Mehr Spaß werdet ihr im Mehrspieler-Modus haben, auch wenn dieser nur lokal spielbar ist. Wer sich für das Spiel interessiert, der wirft einen Blick darauf und wem dieses Genre nicht zusagt, der lässt es lieber.

Lost Password