Injustice – Götter unter uns: Zahlreiche neue Informationen veröffentlicht

Warner Bros. und DC Entertainment haben heute einen Saisonpass für das bald erscheinende Prügelspiel Injustice: Götter unter uns angekündigt. Das Spiel befindet sich momentan noch in der Entwicklung und wird am 19. April 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U erscheinen.

Saisonpass bestätigt

Es wird zur Markteinführung einen Saisonpass für Xbox 360 und PlayStation 3 geben, der den Kauf von vier Charakteren zum Preis von dreien ermöglicht. Zudem ermöglicht der Pass exklusiven Zugang zum Flashpoint-Skin-Pack, das Skins für Wonder Woman, Aquaman und Deathstroke freischaltet. Der Pass wird ab dem 16. April 2013 für 1200 Microsoft-Punkte bei Xbox Live und für 14,99€ im PlayStation Store erhältlich sein.

Collector’s Edition

Es wird zusätzlich zur normalen Version eine 99,99€ teure Collector’s Edition für Xbox 360 sowie PlayStation 3 erscheinen. Sie enthält eine 23 cm große Sammlerfigur von Wonder Woman und Batman, ein Steelbook, ein DC Comic-Heft sowie DC Comics-„New 52“-Download-Skins von Batman, Superwoman und Wonder Woman enthalten.

Red Son Edition

Außerdem wird es eine dritte Version geben, die „Red Son Edition“. Superman ist dort in der Sowjetunion aufgewachsen, was natürlich viele Folgen mit sich bringt. Die Edition entgält ein speziell designtes Steelbook, Red Son Charakter-Skins für Superman, Wonder Woman und Solomon Grundy und 20 Zusatzmissionen innerhalb des Red Son-Universums.

[youtube id=“dQUibExVlGY“ width=“600″ height=“350″]

Neue Charaktere

Es wurden zusätzlich zu diesen Neuigkeiten zwei neue spielbare Charaktere vorgestellt: Black Adam und Raven. Zu Raven wurde ein Trailer veröffentlicht (über diesem Abschnitt eingebunden), zu Black Adam liegen nur Screenshots vor (siehe Bild).

 

Quelle: Warner Bros. | Bildquelle:  | Videoquelle: Warner Bros.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password