Neverwinter: Neuigkeiten zum dritten Closed-Beta-Wochenende

Vom 22. März um 20:00 Uhr bis zum 25. März um 8:00 Uhr findet das dritte Closed-Beta-Wochenende des free-to-play MMOs Dungeons & Dragons: Neverwinter statt. Eine der großen Neuerungen ist die Einführung des PvP-Systems, welches ausgiebig getestet werden soll. Zudem werden zwei neue Gebiete enthüllt, die das Leveln auf Stufe 50 ermöglichen, und der Zweihandwaffenkämpfer wird als neue spielbare Klasse hinzugefügt.

Cryptic Studios freut sich außerdem über das positive Feedback der vergangenen Beta-Wochenenden und nutzt die Rückmeldungen der Tester schon jetzt, um das Spiel zu perfektionieren.

„Das Feedback der Neverwinter-Community und Pressemitgliedern, die an unseren vorherigen Closed-Beta-Wochenenden teilnehmen konnten, war durchweg fantastisch“, lässt Lead Producer Andy Velasquez wissen. „Im Namen des gesamten Entwicklerteams von Cryptic Studios möchte ich mich bei allen Beta-Spielern für ihr Feedback und ihre Unterstützung bedanken! Mit euch werden wir Neverwinter zum besten free-to-play MMORPG auf dem Markt machen!“

Passend zur Einführung des PvP-Systems wurde ein Video veröffentlicht, das den hinterhältigen Trickserschurken im Kampf präsentiert.

[youtube id=“KkWHwugnpdg“ width=“600″ height=“350″]

Die Angriffe der Trickserschurken sind präzise und tödlich. Sie konzentrieren sich zuerst auf kleinere Ziele und sparen sich ihre Ausdauer für größere Ziele auf, denn ein einziger Angriff kann tödlich für den leicht verwundbaren Schurken sein. Durch das Ausweichen von Angriffen füllt sich zudem die Unsichtbarkeitsleiste des Schurken, was er zu seinem Vorteil nutzen kann.

 

Quelle: Perfect World | Bildquelle: Perfect World | Videoquelle: Perfect World

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password