Skyrim: Neue Mod verdrängt die eisige Kälte

Wer die lästige Kälte in Skyrim Leid ist sollte jetzt weiterlesen. Eine neue Mod für Skyrim verwandelt die öde Eislandschaft in ein tropisches Paradies.

Der Modder Soolie hat lange daran gearbeitet, die kalte Landschaft des Spiels umzugestalten und die Mod Tropical Skyrim zu erschaffen. Die kalten Weiten werden durch Dschungel und Wüsten ersetzt, statt verschneiten Bergen gibt es feurige Vulkane zu erklimmen. Das Spiel ist mit seinem neuen Aussehen kaum wiederzuerkennen, die gesamte Landschaft wurde neu gestaltet und wirkt heller und lebendiger.

[youtube id=“4y7GNezfepc“ width=“600″ height=“350″]

Neben einer veränderten Umgebung gibt es auch überarbeitete Tiere und Gegner zu sehen. Statt Bären sind nun Pandas anzutreffen, Trolle wurden durch Menschenaffen ersetzt, Dschungelspinnen wurden hinzugefügt und Rüstung, Wetter und Gebäude wurden verändert.

 

Quelle: vg247.com

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password