Neverwinter: Das zweite Closed-Beta-Wochenende steht vor der Tür

Die Betaserver des Free-to-Play MMOs Dungeons & Dragons Neverwinter öffnen am Freitag, dem 8. März um 21:00 Uhr erneut ihre Pforten. Die Server werden bis zum Montag, dem 11. März um 9:00 sowohl für die Teilnehmer des ersten Closed-Beta-Wochenendes als auch für zahlreiche weitere Spieler verfügbar sein. Darunter fällt jeder Käufer des Neverwinter Gründerpakets und Besitzer eines Lifetime Abonnements der Cryptic-Spiele Star Trek Online und Champions Online. Perfect World, der europäische Publisher des Spiels, stellt zudem eine kostenlose Anmeldung für den zweiten Betatest zur Verfügung, die über diesen Link zu erreichen ist.

Neverwinter beeindruckt weiterhin Spieler und Magazine weltweit“, teilt Craig Zinkievich, Executive Producer und Chief Operating Officer von Cryptic Studios mit. „ Das unglaublich wertvolle Feedback von Fachleuten und Fans ermöglicht es uns, mit Neverwinter ein wahres AAA-Erlebnis zu bieten, das zudem Free-to-Play ist. Wir möchten allen für ihre ununterbrochene Unterstützung danken und freuen uns auf viele neue Spieler in unserem zweiten Closed-Beta-Wochenende.

Mit dem zweiten Betatest werden dem Spiel einige neue Features hinzugefügt:

Neue Klasse: Der Taktische Magier
Der Taktische Magier ist die vierte spielbare Klasse des Spiels und bringt ein Arsenal aus Distanzangriffen und AoE-Zaubern mit, um seine Gruppe im Kampf zu unterstützen.

Maximales Level 40 und neue Gebiete
Es wurden mehrere neue Gebiete hinzugefügt, in denen ihr euch bis Level 40 kämpfen könnt. In den Bestattungsfeldern der Eben Downs und  im Festungskloster von Helm’s Hold schlagt ihr euch durch Horden von Untoten mit dem Ziel, das Lager des Tobenden Drachen zu erreichen und diesen dort zu bezwingen.

Das Foundry-Tool
Das Foundry-Tool erlaubt es, eigene Quests und Kampagnen in der Spielwelt zu erstellen, zu spielen und der Community zu präsentieren. In der Driftwood-Kaverne oder an zahlreichen Aushängebrettern im Spiel wird es beim kommenden Closed-Beta-Wochenende möglich sein, mit dem Foundry-Tool erstellte Quests zu testen.

Pünktlich zur zweiten Betaphase wurde von Perfect World auch ein Trailer der Untoten veröffentlicht, der einen ersten Eindruck von einem der feindlichen Völker liefert.

[youtube id=“GZWhyzfSrqQ“ width=“600″ height=“350″]

Wer keine Möglichkeit hat, beim Closed-Beta-Wochenende teilzunehmen, kann sich auch am Samstag, dem 9. März ab 16:00 Uhr in einem Livestream von Perfect World einen Eindruck der neuen Inhalte verschaffen. Es gibt außerdem Preise zu gewinnen und die Möglichkeit, den Entwicklern Fragen zu Neverwinter zu stellen.

 

Quelle: Perfect World Europe B.V. und Cryptic Studios

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password