Diablo 3: Konsolen-Fassung ohne Battle.Net-Anbindung

Kürzlich äußerten sich die Entwickler von Diablo 3 im offiziellen Blizzard-Forum zur Umsetzung der Konsolen-Version von „Diablo 3„. Dabei fiel unter anderem die Frage, ob es denn möglich sei, das PlayStation 3 bzw. PS4-Spieler zusammen mit Spielern der PC-Fassung  auf die Jagd gehen können. Die Antwort war folgende:

Zwar halten wir den Cross-Plattform-Multiplayer für eine tolle Sache, verfolgen derzeit aber keine Pläne, die Verbindung zwischen dem PlayStation Network und dem Battle.net zu ermöglichen. Dies ist bei den meisten Titeln, die sowohl den PC als auch die Konsole unterstützen, der Fall.


Außerdem betonten die Entwickler, dass bei der Umsetzung von Anfang an eine Controller-Steuerung gedacht wurde. Es Steuerung via USB-Maus oder Tastatur wird also nicht möglich sein.

Quelle: Play3 | Video-Quelle: Blizzard

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

11 − 2 =

Lost Password