Bugbear: Next Car Game angekündigt

Das finnische Entwicklerstudio Bugbear Entertainment kündigte am 23. Februar diesen Jahres einen weiteren Titel der FlatOut-Rennspielreihe an. Wie schon in den bereits erschienenen Teilen geht es in dem Destruction-Derby-Rennspiel, welches zurzeit unter dem Namen „Next Car Game“ läuft, hauptsächlich darum, die Mitstreiter fahrunfähig zu machen und als Letzter über die verschiedenen Schauplätze zu kurven. Bugbear veröffentlichte einen Trailer, welcher bereits einige Eindrücke zum Spiel zeigt. Das finnische Entwicklerstudio hat zu dem Trailer angegeben, dass es sich ausschließlich um In-Game Aufnahmen handelt, was sicher viele Fans freuen wird.

Wir machen ein neues Auto-Spiel. Dieses Mal kehren wir zu unseren Wurzeln zurück – so, wie es fast all unsere Fans gefordert haben! Und wenn ihr mögt, was ihr hier seht, dann werdet ihr es lieben. Es sind alles In-Game-Aufnahmen!

Denn das was man in den 63 Sekunden von dem Spiel sieht überzeugt auf ganzer Linie. Die Fahrzeuge sehen sowohl intakt, als auch schon reichlich mitgenommen super aus, die Kollisionen sind detailreich und der Schauplatz der Fahrzeugschlacht wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt.

Alles in allem macht dieser Trailer einfach nur Lust auf mehr. Man will sofort ans Steuer und seine Mitstreiter zerstören.

Wann und für welche Systeme das Next Car Game erscheinen wird ist noch unklar. Auf der offiziellen Seite Bugbears steht nur:

Bugbear arbeitet hart daran den neuen Teil für neue Plattformen und an ein neues Publikum zu bringen[…]

Quelle: Bugbear, Bild und Video: Bugbear

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password