Battlefield 4: Wird EA heute sein Schweigen brechen?

Es ist kein Geheimnis, dass DICE an Battlefield 4 arbeitet, immerhin gab es von Electronic Arts schon Beta-Zugänge als Belohnung für Vorbesteller von Medal of Honor Warfighter. Inzwischen scheint Battlefield 4 sogar vorzeigbar zu sein, denn der Gamestop-CEO J. Paul Raines beschreibt seinen Eindruck des Spiels auf Twitter mit „Ich durfte heute Battlefield 4 sehen, und alles was ich dazu sagen kann, ist WOW! Danke für das Sneak Peak @EA. Ich kann es kaum erwarten, bis ihr es alle sehen könnt“.

Im Internet kursiert derzeit ein Bild, dass durchaus darauf hoffen lässt, dass Battlefield 4 heute noch vorgestellt wird. Das Bild wurde im Battlefield 4-Thread des FacePunch.com-Forums gepostet und könnte möglicherweise andeuten, dass auch Electronic Arts mit Battlefield 4 am Start ist. Bisher ist nichts bestätigt und es ist auch nicht sicher, woher genau das Bild mit Countdown stammt.

Sobald es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

Quelle: GamesTrend | Bildquelle: EA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password