Neverwinter: Neues Video zeigt den beschützenden Kämpfer

Das erste Closed Beta-Wochenende von „Neverwinter“ war laut Perfect World ein voller Erfolge. Und aus diesem Grund hat man nun einige Kampfszenen zusammengeschnitten, die euch den beschützenden Kämpfer näher bringen sollen.

Wie der Name schon erahnen lässt, ist der beschützende Kämpfer ein effektiver Tank der nicht nur Schaden einstecken , sondern auch ordentlich austeilen kann. Für ersteres ist vorallem der Schutzmodus hilfreich, bei dem sich der Charakter bewegen kann und gleichzeitig das meiste des Schadens mit gehobenem Schild abblockt. Dies wirkt sich zwar stark auf eure Bewegungsgeschwindigkeit aus, allerdings macht dies der verringerte, erlittene Schade mehr als wett.

Wer sich für eines der Closed Beta-Wochenenden anmelden möchte, kann dies auf der offiziellen Seite tun.

Quelle: Perfect World | Video-Quelle: Perfect World

Lost Password