The Witcher 3: Neue Infos erschienen

The Witcher 2 hatte viele RPG/Action-Fans überaus gut unterhalten – Der Entwickler CD-Project will ein drittes Mal die Gemüter (positiv!) zum Brodeln bringen; daher wurden neue Infos zu The Witcher 3 veröffentlicht, darunter auch wie groß die Spielwelt werden soll.

Voraussichtlich 2014 soll The Witcher 3 mit dem Beinamen „Wild Hunt“ erscheinen und den Spielern eine wirklich große Spielwelt bieten. Sie soll nach Angaben des Entwicklers 20% größer als die von Skyrim sein. Anders als bei Teil 1 und 2, soll das Spiel nicht in Kapitel oder Abschnitte aufgeteilt sein. Über die Plattformen sei man sich noch nicht einig, Spitzenkonsolen sollen aber vertreten sein.

[youtube id=“8gIsYuPIKco“ width=“600″ height=“350″]

„The Witcher 2 – Assassins of Kings“ ist erhältlich für PC und Xbox 360 – Sollte man definitiv ausprobieren!

Quelle: spieletipps.de | Video-Quelle: CD-Project

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password