GTA V: Rockstar nimmt Stellung zu Verschwörungstheorien!

Da nun der Release Termin des Spieles GTA V offiziell von Frühjahr 2013 auf den 17. September 2013 verschoben wurde, platzt jetzt das offizielle GTA V Forum fast aus allen Nähten. Entwickler Rockstar werden dabei die verschiedensten Verschwörungstheorien bezüglich der Release Verschiebung angehängt.

Zunächst wurde unter anderem vermutet, dass GTA V vielleicht gar nicht für PS3 und Xbox 360, sondern für die Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox 720 erscheinen könnte. Der Grund: Beide Next-Gen-Konsolen werden für Ende dieses Jahres erwartet.

Die wilden Verschwörungstheorien weist Rockstar Games allerdings zurück. Im Forum der Rockstar-Webseite schreiben die Entwickler: „Seid versichert, es gibt nur einen Grund, weswegen wir GTA V verschoben haben: Das Spiel muss so gut werden wie es sein soll. Andere Gründe gibt es nicht.“ Bereits in der vergangenen Woche teilte das Studio mit, die zusätzliche Zeit für das Polishing nutzen zu wollen. Die Aussagen von Rockstar zur Release-Verschiebung von GTA V lest ihr im Forum der Spieleschmiede.

Quelle: GamePro | Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password