Bioshock Infinite: Teil Drei sollte früher in Rapture spielen

Nicht mehr lang, dann geht es mit „Bioshock Infinite“ erstmals in der Geschichte der Reihe hoch in die Lüfte. Doch wie Bill Gardner, Design Director, nun bekannt gegeben hat, war das noch nicht immer so geplant. Erst nach den ersten Enwürfen zu Story und Quests merkte man, dass die Serie frischen Wind benötigen würde.

Wir erlaubten es uns, auch über andere Schauplätze zu sprechen und umso mehr wir uns damit befasst haben, desto mehr haben wir festgestellt, dass es eigentlich um das Gefühl geht, eine neue Umgebung zu erkunden. Der Gedanke Rapture loszulassen, war zu Beginn schrecklich für uns, aber gleichzeitig war es aber auch sehr befreiend, erklärte Gardner.

Am 26. März erscheint Bioshock Infinite für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: PlayStationFront | Video-Quelle: 2k Games

Lost Password