GTA V: Microsoft gibt Release-Termin bekannt

Erneut kursieren wilde Gerüchte um ein vermeintlich finales Datum zum neuen Grand Theft Auto durch die Weiten des Internets. Die Spekulationen sollen diesmal von Hersteller Microsoft kommen. Wie die Webseite idigitaltimes.com berichtet, erhalten Spieler, die GTA 5 über microsoftstore.com bestellen, eine E-Mail mit einem angeblichen Release-Termin der kommenden Open-World-Action. Laut dem Microsoft Store ist der Releasetermin der 24. März 2013. Bereits im Vorfeld haben sich viele Händler auf einen Release Ende März oder Anfang April eingestellt. Jedoch handelt es sich bei dem 24. März um einen Sonntag und ein Release wäre da ziemlich unwahrscheinlich.

Publisher Rockstar Games schweigt weiterhin wie ein Grab, bis auf Screenshots und ein paar Trailer gibt es kaum Informationen zu dem kommenden Open-World Titel. Auch über einen Releasetermin kann bisher nur spekuliert werden. Vorgesehen war eine Veröffentlichung im Frühjahr diesen Jahres.

Quelle: Microsoftstore | Bildquelle: Rockstar Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

1 Comment

  1. Meine Güte R*Games soll endlich mal die Stillschweige Klausel brechen und verraten wann das vderdammte Game released wird …
    Mich kotzt es langsam richtig an was R*Games mit seinen Fans macht .
    Noch nicht einmal ein richtiges Gameplay Video haben sie veröffentlich wo man sich ein besseres Bild machen könnte , wie GTA 5 denn so wird . Ich bin mir sogar ziemlich sicher das GTA 5 nicht so wie in den Trailern oder Screens aussehen wird .

    War bei GTA 4 bei L.a Noire und Red dead Redemption genauso …..

Comments are now closed for this post.

Lost Password