Splinter Cell – Blacklist: Das Entwickler-Team Ubisoft Toronto taucht im Spiel auf!

Der Creative Director Maxime Beland hat verraten, dass die Entwickler von Splinter Cell – Blacklist im Spiel zu sehen sein werden. Das liegt daran, dass sie den Charakteren ihre Gesichter und ihr gesamtes Aussehen leihen. „Wir haben für Splinter Cell – Blacklist völlig neue Performance-Capture-Möglichkeiten gehabt, wodurch wir in der Lage waren, die Entwickler selbst ins Spiel zu bringen“, so Beland im Official PlayStation Magazine UK. Dank dieser Weiterentwicklung der Motion-Capture-Technologie habe man nicht nur Körperbewegungen, sondern auch die Gesichter und die Mimik der Mitarbeiter erfasst und für das Spiel verwendet. „Das bedeutet, dass der Spieler auf einige bekannte Gesichter treffen wird, die an dem Spiel garbeitet haben. Wenn Du genau hinschaust, wirst Du sogar mich entdecken“, so Beland weiter.

Nach einer kurzfristigen Verschiebung soll Splinter Cell – Blacklist nun im August für die Konsolen und den PC erscheinen.

Quelle: thegnet | Bidlquelle: Ubisoft

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password