God of War – Ascension: Multiplayer-Beta für alle PSN Nutzer verfügbar

Nutzer des Playstation Plus-Dienstes durften sich bisher exklusiv über eine Multiplayer-Beta von God of War – Ascension freuen. Die amerikanische Version des Playstation-Blogs verkündete nun gute Neuigkeiten für alle Spieler. Die Beta ist fortan auch für “normale” Nutzer des PSN verfügbar. Allerdings benötigt man dafür einen US-Account und muss im amerikanischen PSN-Store folgenden Code eingeben: F2TA – HMNB – 762G. Laut Sony möchte man so viele Spieler wie möglich in die Multiplayer-Beta holen. Diese geht aber schon am Dienstag um 9 Uhr unserer Zeit zu Ende.

Auf dem US-PlayStation-Blog heißt es dazu: “Wir wollen so viele Leute wie nur möglich in die Multiplayer-Beta holen; nicht nur, um den Servern eine gehörige Tracht Prügel zu verpassen, sondern weil wir zudem wollen, dass jeder von euch diese spannende und hektische Mehrspieler-Erfahrung – von der die Spieler so schwärmen – erkunden kann. Also verbreitet diese Botschaft, und auch den Code, und lasst uns schauen, wie viele Leute wir in diesen Rausch hineinbekommen.”

Quelle: PlayFront | Bildquelle: Sony

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password