Remember Me: Capcom kündigt neuen Trailer für diese Woche an

Remember Me war die Überraschung der gamescom 2012. Das Action-Adventure mit Inception-Anleihen siedelt im Neo-Paris der Zukunft an und lässt uns in die Haut der Gedankenjägerin Nilin schlüpfen. Nun kündigen Capcom und Dontnod für diese Woche einen neuen Trailer zum Action-Adventure an. Der Trailer zeigt Kid Xmas, der bereits auf der Facebook-Seite des Spiels kurz angeteasert wurde. Er hat seinen eigenen Hacking Channel – Channel Fear -, der jeden Tag um 9:00 PM in Neo-Paris läuft.

Zur Story: Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Nilin, eine ehemalige Elite-Gedächtnis-Jägerin mit der Fähigkeit, sich in die Gedanken der Leute einzuhacken, um ihre Gedanken und Erinnerungen zu stehlen und zu manipulieren. Die Mächtigen nahmen Nilin fest und löschten jegliche ihrer Erinnerungen, da sie ihr Wissen und ihre Fähigkeit fürchteten. Nach ihrer Flucht aus dem Gefängnis, setzt Nilin alles daran, ihre Identität wiederzuerlangen – unterstützt von ihrem letzten und einzigen Freund. Diese Suche nach ihrer Vergangenheit führt dazu, dass sie schließlich von denjenigen gejagt wird, die für die Erschaffung dieser Überwachungsgesellschaft verantwortlich zeichnen.

Für das Kampfsystem in dem Action-Adventure zeichnen sich ehemaliger Entwickler der populären Street Fighter-Reihe verantwortlich.

Wer sich noch einmal den ersten Trailer ansehen möchte, kann das hier tun: 

http://www.youtube.com/watch?v=WPSqH8Mmb3E

Erscheinen soll das Spiel im Mai 2013.

Quelle: Gameradio | Bildquelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password