Bioshock Infinite: Ken Levine gibt weitere Infos zum Spiel preis

Bis „Bioshock Infinite“ aus dem Hause 2k Games erscheint dauert es ja bekanntlich noch ein Weilchen. Ken Levine, Chef des Entwicklerstudios Irrational Games, äußerte sich nun via Twitter zur Anzahl der enthaltenen Discs, Sammelobjekten und der Spielzeit.

Wer sich fragt wieviel Stunden er im kommenden Bioshock-Titel verbringen wird, der soll nun die Antwort bekommen! Denn wie Levine schreibt, soll euch der Shooter ungefähr 15 Stunden bei Laune halten, ähnlich wie der erste Teil der Reihe.  PC-Spieler dürfen sich außerdem auf eine optimierte Portierung des Spiels  freuen! Dies hat auch zur Folge, dass die PC-Version auch auf drei Disks ausgeliefert wird – Die Konsolen-Version enthält eine Disk.

Auch die bekannten Tonspuren sind wieder mit an Bord und geben weitere Infos zur Hintergrundgeschichte des Spiels preis! Bioshock Infinte erscheint am 26. März für alle Plattformen.

Quelle: Videogameszone | Video-Quelle: 2k Games

Lost Password