The War Z: Hacker-Angriffe legen Server lahm!

Der Trubel um The War Z flaut nicht ab. Verschiedene Bugs und andere Fehler im Spiel, sowie die Tatsache, dass man sich bei der Entwicklung des Spiels an anderen großen Franchises bediente, sorgten für viel Unverständnis und als man den Spielern nun auch noch Geld aus den Taschen leiern wollte, um nach einem Spielertot schneller wieder am Spiel teilnehmen zu können, erreichte die Empörung ihren Höhepunkt. Nun berichten jedoch aufgebrachte Käufer des Survival-Shooters, dass sich die Steam-Version nicht mehr starten lässt. Hammerpoint Interactive ist bereits informiert und hat offenbar eine Problemlösung gefunden – diese schien jedoch nicht den gewünschten Erfolg gehabt zu haben, weshalb man sich nun an Valve widmet. Die Entwickler suchen nach einer schnellen Lösung des Problems, die allem Anschein nach noch ein bisschen auf sich warten lässt. Fans von The War Z müssen sich höchst wahrscheinlich bis zum Wochenende gedulden, bis alle Probleme beseitigt sind.

Quelle: Onlinewelten | Bildquelle: Hammerpoint Interactive

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password