Kino: Star Trek – Into Darkness erste Trailer mit viel Raum für Spekulationen

Star Trek Fans aufgepasst. Heute möchten wir euch einige „unterschiedliche“ Trailer zum neuen Star Trek Film „Star Trek Into Darkness“ vorstellen.  Die Trailer, jeder für sich alleine,bieten viel Raum für Spekulationen im Bezug auf die Handlung des Filmes. Bevor wir euch die einzelnen Trailer vorstellen hier ein erster Hinweis: Wir erinnern uns an den ersten Film, dort wurde bekanntlich die Zeitlinie verändert!

Im Netz kursieren bereits erste hitzige Diskussionen darüber, welche Handlung der neue Star Trek Film inne hat. Viele Gerüchte bauen sich darüber auf, welche Art Bedrohung auf die Menschen im 23.Jahrhundert und somit auch auf die Crew der Enterprise zukommen möge. Unter anderem wird darüber spekuliert, ob es sich um die Figur des “ Khan “ handeln könnte, der eine Bedrohung für die Crew der Enterprise darstellen könnte. Star Trek Fans kennen “ Khan “ ja bereits aus der Classic TV Serie und aus dem Film “ Star Trek 2 – Der Zorn des Kahn“ und Captain Kirks berühmt berüchtigten und oftmals parodierten Schrei “ Khan!…. Khaaaaaaan!! „Des weiteren gibt es offensichtlich auch einen Hinweis in einem anderen Trailer, dass womöglich am Ende von Into Darkness, Spock ums Leben kommt. Nochmals zur Erinnerung, da ja im ersten Film die Zeitlinie verändert wurde und sich die Hinweise auf “ Khan “ verdichten, so ist der Tod von Spock eine echte mögliche Tatsache. Denn in Star Trek 2 – Der Zorn des Khan, stirbt Spock auch am Ende des Films.

Trotz aller Gerüchte möchten wir euch doch drauf hinweisen, dass dies eben alles nur Gerüchte und Interpretationen der bereits veröffentlichen Trailer sind und es noch nichts genaues über die Story des Films zu sagen und zu schreiben gibt. Gut, fangen wir mal mit dem ersten Trailer an:

Star Trek Into Darkness Teaser Trailer J.J. Abrams Movie [HD]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EEAkHzrOAeo[/youtube]

Der Trailer lässt Raum für die Vermutung, dass es sich um Gen Technik Experimente handeln könnte. Und Star Trek Fans wissen ja, das Khan aus eben derartigen Experimente entstanden ist. Ok, wir wollen aber nicht weiter vermuten, sondern zeigen euch jetzt den zweiten Trailer.

STAR TREK INTO DARKNESS – Ankündigungs-Trailer

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6927QNxye6k[/youtube]

Ok, hier ist ja schon mal etwas mehr zu sehen. Aber es gibt da noch einen Trailer, der übrigens nur in Japan gezeigt wurde und kurz vor dem Ende , noch weitere Szenen bietet, wo der zweite Trailer endet. Hier also nun der dritte Trailer .

Star Trek Into Darkness – Extra Footage Japanese Teaser (HD)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BrHlQUXFzfw[/youtube]

Man sieht in diesem Trailer am Ende ganz eindeutige Hinweise auf den Tod von Spok. Denn in Star Trek 2 Der Zorn des Khan, gibt es eine sehr ähnliche Szene zwischen Kirk und Spock kurz vor dessen Tod.

Gerüchte hin oder her, der letzte Trailer zeigt eindeutig einen Bezug zu Star Trek 2 Der Zorn des Khan. J.J. Abrams typisch, unterstellen wir einfach mal eine gezielte Streuung von Gerüchten und trotzdem bleibt die Frage offen, warum nur im japanischem Trailer diese Szenen gezeigt werden und in den anderen nicht. Nun ja, wir hoffen euch mit den drei Trailern ein wenig Spannung gegeben zu haben auf das , was am Ende wirklich im Film heraus kommen wird.Vielleicht ist es ja auch nicht Khan der sich rächen möchte, sondern “ NERO“ ?? Alles ist möglich.  Sobald wir nähere Informationen zum Inhalt haben, werden wir euch das natürlich nicht vorenthalten. Geplanter Kino Start soll der 16.Mai 2013 sein.

Quelle Video: Paramount Pictures, Bad Robot

Inhaber von Gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Ich akzeptiere

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

10 − zehn =

Lost Password