Xbox Live: Spike Video Game Awards 2012 via Live-Stream

Am 7. Dezember werden in L.A. zum zehnten Mal die Spike Video Game Awards, moderiert von Samuel L. Jackson, verliehen. Für Unterhaltung auf der Bühne sorgen außerdem Bands wie Tenacious D und Linkin Park, aber auch die Weltpremieren wie die des Gears of War: Judgment Trailers. Microsoft wird die Verleihung zum ersten via Xbox Live übertragen.

Wenn ihr euch die Video Game Awards anschauen möchtet ladet einfach die LIVE Streaming App im Dashboard unter der Rubrik TV & Filme herunter. In Deutschland startet die Show am 8. Dezember um 2 Uhr morgens, die Preisverleihung beginnt um 3 Uhr. Wem diese Uhrzeiten nicht behagen, der kann sich bereits am nächsten Tag eine Wiederholung anzeigen lassen. „Nutzer von Xbox SmartGlass haben zudem die Möglichkeit, sich auf einem zweiten Bildschirm Zusatzinfos in Echtzeit anzeigen zu lassen – unter anderem zu den Nominierten, den Laudatoren oder den Bands.“

Es ist ebenfalls möglich, die Veranstaltung via Live-Stream auf Spike.tv anzusehen.

Quelle: VGA | Bildquelle: VGA

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password