Sleeping Dogs: Erster Story-DLC kommt zu Halloween

Auf der diesjährigen Comic-Con in New York haben die Entwickler von United Front Games offiziell die erste kommende Story-Erweiterung für den GTA-Konkurrenten „Sleeping Dogs“ vorgestellt. Da die Erweiterung mit dem Namen „Nightmare In North Point“ zu Halloween erscheinen wird, könnt ihr euch sicherlich schon selbst ausmalen, dass sich Wei Shen im DLC mit einigen Untoten herumschlagen muss.

Die Triaden haben nämlich ein Gang-Mitglied umgebracht. Nun, das mag auf den ersten Blick vielleicht auch nicht sonderbar erscheinen. Blöd nur, dass das Mitglied  nun aus der Unterwelt zurückgekehrt ist und dazu noch einige untote Freunde mitgebracht hat. Und nun liegt es an Wei die ganze Sache wieder zum Guten zu wenden. Dabei könnt ihr euch natürlich auch auf neue Waffen, wie ein Schwert aus Pfirsichholz freuen. Außerdem könnt ihr nun dank einem magischem Tee neue Moves ausführen und eure Schläge mit Blitzen verstärken.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-R41Eizx2Dw[/youtube]

Der Preis des DLCs ist bisher leider noch unbekannt, allerdings soll er ab dem 30. Oktober für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erhältlich sein. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Quelle: Gamona

Lost Password