Call of Duty: Infinite Warfare Retribution erscheint am 12. September

CoD_IW_Retribution

Quelle: Activision

Activision hat heute angekündigt, dass Call of Duty: Infinite Warfare Retribution zuerst auf Playstation 4 erscheint und am 12 September released wird. Das neue DLC-Paket enthält vier neue Multiplayer-Maps und das finale Kapitel „The Beast from Beyond“ der Infinite Warfare Zombie-Geschichte.

Im finalen Kapitel kehrt Willard Wyler zurück, der Regisseur, der in der Originalversion Paul Reubens Aussehen und Stimme leiht und in der deutschen Fassung von Santiago Ziesmer (Spongebob, Steve Buscemi) gesprochen wird. Wieder einmal werden die vier Protagonisten von Wyler gefangen genommen und erleben einen brandneuen Horrorfilm, der dieses Mal in einer verlassenen Militärstation auf einem entlegenen Eisplaneten spielt. Die Spieler kämpfen sich durch Horden von Untote, um die Wahrheit herauszufinden und dem Albtraum ein für alle Mal zu entkommen. 

Auch vier neue Multiplayer-Maps enthält Retribution:

  • Carnage: Eine postapokalyptische Rennstrecke an der kalifornischen Küste. 
  • Heartland – In „Heartland“ treten die Teams in einer Simulation einer amerikanischen Kleinstadt, der Neuauflage der klassischen Karte Warhawk aus Call of Duty: Ghosts, gegeneinander an.
  •  Altitude – Eine moderne, riesige Shoppingmall am Rande des Universums. In „Altitude“ kämpfen die Teams um ein chaotisches Zentrum, bei dem schnelle Flankierungswege der Schlüssel zum Sieg sind.
  •  Depot 22 – „Depot 22“ ist eine Wasserstelle am Ende der Zivilisation. Hier steht der Kampf auf mittlere Distanz auf einer mittelgroßen Karte mit drei Wegen im Vordergrund. 

Call of Duty: Infinite Warfare Retribution erscheint am 12. September 2017 zuerst für PlayStation 4, die anderen Plattformen folgen.

 

Quelle: Activision

Videoquelle: YouTube | Call of Duty

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password