GP Gameplay: MW2 Survival Mod auf Terminal

Hallo und willkommen bei unserer neuen Serie „GP Gameplay“! Hier posten wir Gameplay von Games, die entweder top-aktuell, „worth-watching“ oder einfach mal klassische Oldschooler sind. Als Premiere für diese Serie auf unserer Seite, starte ich mit einem Gameplay aus Modern Warfare 2: Ein knapp 17-minütiges Survival Mod Video auf der Karte Terminal. Viel Spaß!

Ich hoffe euch gefällt die neue Serie – Ihr könnt euch schon mal auf mehr Gameplay in Zukunft gefasst machen!

Quelle: Gamersplatform | Video-Quelle: Gamersplatform, Activision

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

1 Comment

  1. Ich entschuldige mich für die Audio-Asynchronität ab 2:10 (Die sich im Laufe des Videos verschlechtert). Das vorliegende Videoformat in Verbindung mit unserem Video-Hoster führte zu ein paar techn. Problemen. Dies wird in Zukunft jedoch nicht mehr vorkommen 😉

Comments are now closed for this post.

Lost Password