Call of Duty – Black Ops 2: Wotan Wilke Möhring spricht Raul Menendez

Wie Activision heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigte, wird Schauspieler Wotan Wilke Möhring eine der Hauptrollen in der deutschen Version von Call of Duty: Black Ops II sprechen. Möhring war in diversen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen und wird ab 2013 auch als neuer Tatort-Kommissar ermitteln. In dem kommenden Ableger der Call of Duty Serie leiht der bekannte Darsteller nun Bösewicht Raul Menendez seine Stimme.

Raul Menendez verfolgt in Call of Duty: Black Ops II einen teuflischen Plan: Er will die hochentwickelte Drohnen-Flotte der amerikanischen Streitkräfte entführen und so die USA mit ihren eigenen High-Tech-Waffen schlagen. Spieler des Action-Blockbusters werden in die aufregende Welt der streng geheimen „Black Ops“-Spezialeinheiten im Jahr 2025 versetzt, wo ein erschreckend realistischer, neuer Kalter Krieg das weltweite Geschehen prägt. Ein Konflikt, der über moderne Waffentechnologie und Robotik ausgetragen wird und dessen Wurzeln in den politischen Geschehnissen der Gegenwart liegen.

Call of Duty: Black Ops II wird am 13. November für Xbox 360, PlayStation3 und PC, sowie am 30. November für Wii U veröffentlicht. Der Titel hat von der USK die Einstufung „ab 18 Jahren“ erhalten und erscheint ungeschnitten in Deutschland.

Quelle: Treyarch, Actvision | Bild-Quelle: Treyarch, Activision

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password