Lego Der Herr der Ringe: Teil 1 des Entwicklertagebuchs

Was haben die kleinen Bausteine, mit denen jedes Kind gerne seine Fantasie auslebt, mit einem vorwiegend für Erwachsene geschriebenes Buch gemein? Genau, nichts – aber das hat sich TT Games fest vorgenommen zu ändern, indem sie die Erfolgstrilogie komplett in eine Farbenfrohe Lego Welt im Universum von Herr der Ringe verwandeln. Selbstverständlich fehlt es aber dennoch an keiner der typischen epischen Schlachten und Ereignissen.

Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlichte heute das erste der mehrteiligen Entwicklertagebuch-Serie von Lego’s Der Herr Ringe, dass noch im November diesen Jahres für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, Nintendo DS, Nintendo 3DS, PlayStation Vita und PC erscheinen wird. Und da wo die Gefährten zueinander finden, um dem Treiben von Saruman ein Ende zu setzen, beginnt für jemand anderes eine mindest genau so große Herausforderung und zwar für die Mitarbeiter TT Games die sich fest vorgenommen haben, eines der wohl Filmreifsten Videospiele zu entwickeln; und das auch noch 1:1 Detailgetreu und mit den Original Synchronsprechern.

Weitere Entwicklertagebücher werden in den nächsten Wochen erscheinen die wir euch natürlich nicht vorenthalten werden.

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment, Gamersplatform | Video-Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password