Guild Wars 2: Server wurden aktualisiert

Die Entwickler von Arenanet haben heute, am 25. September 2012, einen neuen Patch auf die Server von Guild Wars 2 aufgespielt. Im offiziellen Forum des Online-Rollenspiels haben die Verantwortlichen von Arenanet nun die Patch Notes zur aktuellen Version veröffentlicht. Neben vielen allgemeinen Anpassungen und Bugfixes, haben die Entwickler diverse Veränderungen bei Missionen der persönlichen Geschichte vorgenommen.

Außerdem wurden umfassende Änderungen am Belohnungssystem in Verliesen von Guild Wars 2 durchgeführt. So erhaltet ihr ab sofort 20 Verlies-Marken für das Abschließen eines Dungeons und nochmal 40 für die erste Bewältigung des Verlieses am Tag.

Auch diverse Klassen-Fähigkeiten wurden kleineren Veränderungen unterzogen.

Quelle: Arenanet, Gamersplatform | Bild-Quelle: Arenenet

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password