alterIWNetDeutsch: Livestream vom 21.09.2012

Zusätzlich zum Shootmania: Storm Video vor 4 Tagen, gibt es noch Ende dieser Woche ein Zweites: Der originale Livestream aus own3D.tv vom 21.03.2012. Dort haben dekart811, Uli und ich zusammen Borderlands 2 gespielt. Gemeinsam haben wir „Roland“ in einem Quest gerettet, dafür brauchten wir ca. 1 Stunde. Die mäßige Audioqualität habt ihr leider dem Stream und meinem Headset-Mikro zu verdanken, wird beim nächsten Mal verbessert!

Ich hab jetzt ca. 2 Stunden Borderlands 2 gespielt und bin tatsächlich positiv überrascht! Gefallen tut es mir definitiv eher als der erste Teil, jedoch ist man solo ziemlich schnell gelangweilt – Man hat zwar viele Quests, aber man wird einfach von der Atmosphäre nicht wirklich gepackt. Coop mit Freunden, wie eben auch im Stream, ist natürlich genial! Genau dann macht Borderlands rießig viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2rynSKSxF6U[/youtube]

Euch gefällt das Video und ihr wollt stets über die neuen Videos informiert werden? Klickt auf den Banner und abonniert den Kanal!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password