Call Of Duty: Black Ops 2 – Gemeinsame Sache mit Anime Jormungand

Bald erscheint der nächste Teil der Call Of Duty-Reihe in den Läden und die Werbetrommel läuft dementsprechend auf Hochtouren. Da der Shooter in fernöstlichen Gefilden allerdings weniger erfolgreich als zum Beispiel hierzulande ist, hat man sich etwas neues einfallen lassen. In Tokyo, genauer genommen im Akihabara-Distrikt, wurde nun auf einem Plakat die Zusammenarbeit zwischen Black Ops 2 und dem Anime „Jormungand“ angekündigt.

Während man mit dem Free-to-play Call Of Duty in China aufmerksam auf sich machen möchte, soll auch der zukünftige Titel der Serie ein kommerzieller Erfolg werden. Auf dem Plakat im Akihabara-Distrikt ist der Schriftzug „Joint Operation“ zu erkennen. Was genau damit allerdings gemeint ist, verschweigt man bisher noch. Auch die offizielle Website klärt keine Fragen auf. Auf der Seite sind drei Kästen enthalten, welche momentan lediglich drei Fragezeichen enthalten.


Bisher ist also noch unklar wie das Projekt von Statten geht, das sollte sich allerdings in den nächsten Tagen ändern. Sobald es weitere Infos gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password