Need for Speed – Most Wanted 2: Criterion Games setzt auf den Mehrspieler-Modus

Criterion Games werkelt derzeit an Need for Speed: Most Wanted, während der bdie höchste Priorität hat. Das verriet Criterions Vize Präsident Alex Ward nun in einem aktuellen Interview. Laut Ward seien soziale Komponente und Vernetzung mit Freunden im Jahr 2012 entscheidende Punkte, sodass die offene Spielwelt von Need for Speed: Most Wanted auf dem Grundgerüst von Burnout Paradise basiert.

Aus diesem Grund bricht das Entwickler-Studio mit einer weiteren Tradition. Demnach wird der Spieler nicht, wie es in vergangenen Teilen üblich war, sich mit einem Anfänger-Wagen Stück für Stück nach oben kämpfen und stetig neuen Rennwagen freischalten. Denn bei Need for Speed: Most Wanted wird direkt zu Beginn des Spiels der gesamte Fuhrpark zur Verfügung stehen, um sich unter anderem schnellstmöglich mit Freunden duellieren zu können. Ob Criterion dennoch einige Wagen für ausgewählte Herausforderungen zurückhält oder in zukünftigen DLCs integriert, ist bisher nicht bekannt.

Need for Speed: Most Wanted wird am 31. Oktober 2012 erscheinen.

Quelle: Play3 | Bild-Quelle: Criterion Games

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password