Max Payne 3: Erstes Kostenlose DLC veröffentlicht

Max Payne 3 ist eingeschlagen wie eine Bombe und erfreut sich großer Beliebtheit, da war doch klar, dass das erste DLC nicht lange auf sich warten lässt. Heute ist es soweit: Rockstar Games hat den kostenlosen DLC „Unorganisiertes Verbrechen“-Paket für Max Payne 3 veröffentlicht und ist für Xbox 360 über Xbox LIVE und über den Marktplatz im Spiel, sowie im Playstation Store und selbstverständlich auch über den PC erhältlich.

Das Paket enthält die neue Multiplayer-Karte „Dächer über Hoboken“, auf der man Feuergefechte rund um die Überreste von Max‘ heruntergekommenem Apartment in Hoboken erleben kann. Das „Unorganisiertes Verbrechen„-Paket enthält außerdem mehrere neue Modifikationen für Score Attack im Arcade-Modus: unter anderem Sprengmunition, die „Einsamer Wolf“-KI (noch aggressivere Gegner) und der „Nur Kopftreffer“-Modus. Es gibt auch einen neuen Noir-Modus, mit dem man den Arcade-Modus im unverkennbaren Schwarzweiß klassischer Noir-Filme erleben kann. [nggallery id=283]

Quelle: Rockstar Games International, Gamersplatform.de | Bild-Quelle: Rockstar Games International

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

GamersPlatform.de
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.