GTA 5: Neue Screenshots zum Open-World-Actionspiel aufgetaucht

Kaum hat die Gamescom 2012 als europäische Leitmesse für Videospiele ein Ende gefunden, da wagt sich Spielentwickler Rockstar Games mit neuen Info-Happen zu seinem kommenden Open-World-Actionspiel GTA 5 aus der Deckung. Auf seiner offiziellen Webseite hat das Unternehmen eine Handvoll neuer Screenshots aus GTA 5 veröffentlicht.

So sehen wir den Sportwagen Cheetah in der Rückansicht, mit dem wieder schnell durch die Stadt gerast werden kann. Noch rasanter wird es wohl mit dem Kampfjet zur Sache gehen, der ebenfalls einen Auftritt bekommt. Unklar ist aber, ob er auch steuerbar sein wird. Und dann erblicken wir einen Radfahrer am Strand.
Wann das Spiel nun veröffentlicht wird ist jedoch immer noch unklar. Wir halten euch auf dem laufenden.

[nggallery id=276]

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password