Gamescom 2012: Frank Gibeau von EA hält die Eröffnungsrede

Am 15. August 2012 wird Frank Gibeau, Präsident von EA, die diesjährige Eröffnungsrede der Gamescom 2012 halten. Dabei wird er den Wandel der Games-Industrie diskutieren und aufzeigen, warum Videospiele schon in wenigen Jahren fundamental anders aussehen werden als heute. Zudem thematisiert er den Trans-formationsprozess der Branche hin zu digitalen Direct-to-Consumer-Angeboten und den Trend zu einem innovativen Online-Spieleerlebnis.

Auf der gamescom wird EA mit seinen Top-Brands vertreten sein und die neusten Titel aus den Bereichen First Person Shooter, Sport, Simulationen und Casual Games für die verschiedenen Plattformen vorstellen und dabei die neusten Inhalte und Services erfolgreicher Spiele wie FIFA 13, Medal of Honor Warfighter, Need for Speed Most Wanted, Crysis 3, SimCity enthüllen.

Die Gamescom findet vom 15. bis 19. August 2012 in Köln statt. Die Pressekonferenz, am 14. August um 16 wird natürlich auch dieses Jahr wieder live im Stream übertragen. Wenn es soweit ist, findet ihr diesen unter www.ea.de/gamescom-pk.

Lost Password