Family Guy: Back to the Multiverse – Offiziell angekündigt

Family Guy: Back to the Multiverse wurde nun offiziell von Activision und Twentieth Century Fox bestätigt. Vor einer Welt listete Amazon einen neuen Teil zu Family Guy. Jetzt folgte die offizielle Bestätigung. In Back to the Multiverse sollen Spieler die Möglichkeit haben, die spannendesten und witzigsten Momente aus der Kultserie nochmal zu erleben. Neben dem typischen Humor steht ebenfalls viel Abwechslung und Spannung im Vordergrund.

Die Entwickler sind vorallem bemüht, sich sehr an die Originalserie zu halten, vorallem was die einzelnen Spielabschnitte anbelangt. Die Spieler sollen sich überraschen lassen, wie originalgetreu die Original-Szenen umgesetzt wurden. Eine sehr gute Nachricht ist außerdem, dass Activision die Original Synchronsprecher engagiert um so den Einwohnern von Quahog die richtige Stimme zu verleihen.

Neben einigen Informationen zum Spiel wurde auch schon das Frontcover vom endgültigen Spiel gezeigt.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password