ZombiU: Gamescom-Trailer veröffentlicht

Ubisoft veröffentlichte heute den brandneuen gamescom-Trailer zu ZombiU: Bereits zum zweiten Mal hat eine große Epidemie London in einen Nebel des Todes gehüllt. Big Ben schlägt ein letztes Mal, während tausende Unvorbereitete sterben oder von einer Seuche infiziert werden, die schlimmer ist als der Tod selbst. Doch der Spieler atmet noch, wobei die Betonung auf ‚noch‘ liegt! Wie lange wird er im Labyrinth der Londoner Straßen und U-Bahn-Schächte überleben?

Das Spiel wurde von Grund auf für die Nintendo WiiU™ entwickelt und nutzt das volle Potenzial der Next-Gen-Konsole mit ihrem revolutionären Controller-System. ZombiU™ ist ein angstgeladener Zombie-Horror-Survival-Ego-Shooter, der den eigenen Überlebenswillen auf eine harte Probe stellen wird.

ZombiU soll als Launch-Titel für die WiiU erscheinen – Das Gamersplatform-Team ist gespannt!

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password