Warner Bros. Interactive: Kündigt ersten Wii U Titel an

Laut Amazon wird die Wii U am 21.12.2012 diesen Jahres in unseren Läden erhältlich sein. Die Next-Gen Konsole aus dem Hause Nintendo, spricht durch aus für sich und verspricht so einiges an Innovation und laut Amazon’s Vorbestellpreis von 349 €, auch noch zu einem erschwinglichem Preis. Ist doch klar, dass da große Spieleentwickler nicht lange auf sich warten lassen einen Titel für die Wii U zu entwickeln und auf den Markt zu bringen.

So haben Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group heute bekannt gegeben, dass das erste Spiel mit dem Titel Game Party Champions als erster exklusiver Wii U Titel aus dem Hause Warner Bros, in diesem Winter erscheinen soll. Inhaltlich wurde noch nicht viel bekanntgegeben, ausser dass es neben diversen Spieleklassikern wie z.B. Tischtennis oder Skillball auch modernere Spiele Hits wie z.B. Hoop-Shoot oder Tischhockey und andere Sport, und Arcade Spiele. Es wird 3 verschiedene Spielmodi geben. Im Storymodus ist man versucht, seine Gegenspieler mit Geschick auszutricksen und sich den Weltmeistertitel zu sichern. Wobei wiederum im Partymodus ein Spiel via Zufall entschieden wird welches Spiel gespielt wird und wer das Wii U- Gamepad erhält und damit versucht seine Gegenspieler zu stören, die Wohlbemerkt mit einer normalen Wii Fernbedienung ausgerüstet sind und versuchen so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Der dritte und letzte Modus ist ein einfacher Schnelles Spiel modus in dem man sein gewünschtes Spiel aussucht und sofort loslegen kann. Game Party Champions wird speziell für Wii U entwickelt und ist mit seiner intuitiven Steuerung sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene bestens geeignet. Die Spieler drehen, neigen und kippen den revolutionären Wii U-Touchscreen-Controller und erleben völlig neue Spielmöglichkeiten.“ So Samantha Ryan, Senior Vice President für Produktion und Entwicklung bei Warner Bros. Interactive Entertainment.

[nggallery id=273]

image_pdfimage_print
GP-Christoph
Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up