Grid 2: Announcement Trailer veröffentlicht

Letzte Woche wurde ein Trailer zu Grid 2 angekündigt, heute veröffentlichte Codemasters den ersten Eröffnungs-Trailer des zweiten Teils der Rennspiel Serie. Nach 2 Jahren Entwicklung sei das Spiel momentan auf einem guten Stand, vorallem weil die aktuellste Version auf der eigenen EGO-Engine basiert. „GRID ist zurück und wir machen das Street-, Track- und Road-Racing wieder aufregend„, sagt Executive Producer Clive Moddy dazu.

In Grid 2 genießt der Spieler ein brandneues „TrueFeel Handling System“, welches durch echte Physik die perfekte Mischung zwischen Arcade-Racer und Simulation erbringt – Somit werden 2 Fangruppen gleichzeitig angesprochen, um erhöhten Spielspaß zu bieten. Auch die Strecken bieten Abwechslung für jedermann: USA, Europa und Asien sind in Grid 2 vertreten. Unter anderem fährt man in Paris, Abu Dhabi, Miami oder Chicago seine Runden. Sowohl alleine in der Kampagne als auch im Multiplayer mit Fortschritts-System und Möglichkeiten zur Individualisierung kann man durch Städte cruisen und High-Speed Feeling spüren.

Grid 2 erscheint für PC, Playstation 3 und Xbox 360.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password