Darksiders 2: Spieler des ersten Teils erhalten exklusive Extras

Immer häufiger rentiert es sich für Spieler ältere Spielstände aufzubewahren. Zuletzt wurde dies bei Sleeping Dogs bekannt gemacht und nun dürfen diejenigen sich freuen, welche bereits den Vorgänger von Darksiders 2 gespielt haben. Denn wie THQ bekannt gibt, können sich Spieler, welche bereits mit Tods Bruder, dem apokalyptischen Reiter Krieg, durch die Gegend galoppierten, nun auf einige exklusive Boni im neuen Teil der Reihe freuen.

Dabei handelt sich um zwei Gegenstände, welche im Original die Namen „Pauldron of the Horsemen“ und „Chaos Fang“ tragen. Ersteres ist ein Schulterschutz der Stufe 5, mit dem Tods Attribute und der kritische Schaden erhöht werden. Geschenk Nummer 2 ist eine Stufe 1 Sense, die auch den kritischen Schaden und extra noch den Hauptschaden des Reiters erhöht. Während der Schulterschutz für alle Spieler ist, die Darksiders gespielt haben, wird die Sense nur für diejenigen zugänglich, die das Spiel auch wirklich durchgespielt haben. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.

Darksiders 2 wird am 17. August 2012 für Xbox 360, PC und PlayStation 3 erscheinen. Erst kürzlich wurden die wichtigsten Charaktere des Spiels näher beleuchtet.

Lost Password