Frozen Synapse: Inhalte der Collectors Edition vorgestellt

In knapp einem Monat erscheint die besondere Handelsedition von Frozen Synapse für den PC und Mac. Aus diesem Grund hat Headup Games heute per Pressemitteilung die Inhalte der Collector’s Edition preisgegeben, welche wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das Spiel selbst wurde auf dem  Independent Games Festival 2012 mit dem „Audience Award“ ausgezeichnet.
 
Die Collector’s Edition zum Strategiespiel hält einiges für euch bereit. Für rund 30 Euro erhaltet ihr sowohl die Hybrid-Spiele-CD auf der zusätzlich noch das RED Add-On, sowie der Soundtrack von „nervous_testpilot“ auf euch wartet. Wem das noch nicht genug ist, der erhält obendrein noch eine Autogrammkarte der Entwickler und ein paar Sticker des Spiels. Zu guter Letzt ist als kleiner Bonus noch ein Key enthalten, den ihr an Freunde verschenken könnt. Auf dem folgenden Bild seht ihr die Inhalte der Collectors Edition noch einmal zusammengefasst.

Die Frozen Synapse Collector’s Edition erscheint am 28. August für PC und Mac in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sobald es weitere Informationen gibt, erfahrt ihr diese natürlich bei uns.

Lost Password