PlayStation All-Stars: Battle Royale – Entwickler hätten gern Super Mario an Bord

Auch wenn der Sony-exklusive Prügler „PlayStation All-Stars: Battle Royale“ in vielen Augen als direkter Konkurrent zu Super Smash Bros. gesehen wird, so merkt man hin und wieder, dass die Entwickler von SuperBot viel von Nintendos Prügel-Klassiker halten. So hatte ein Fan während eines Panels die Frage gestellt, welchen Charakter gern noch im Spiel dabei hätten. Doch die Antwort des Entwicklers war mehr oder weniger überraschend.

Erst kürzlich wurde das Kämpfer-Line-Up auf der Comic-Con um das Jump’n’Run-Duo Jak & Daxter, sowie dem inFamous-Star Cole McGraph erweitert. Die passenden Videos dazu findet ihr in diesem Artikel. Weitere Figuren werden kontinuierlich vorgestellt, womit wir wahrscheinlich in kürzester Zeit mit weiteren Charakteren, wie dem Sack Boy aus Little Big Planet, rechnen können.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=I95qNBgyypo[/youtube]

Auf die Frage, welchen Charakter das Team von SuperBot sich noch für das Spiel wünschen würde, der es aber nie ins Roster des Titels schaffen würde, fiel die Wahl auf keinen anderen als den guten, alten Super Mario. Schade – Interessant wäre es allemal anzusehen wie sich unser Lieblingsklempner beispielsweise mit dem Superhelden Cole herumschlägt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8ce3j0OBviw[/youtube]

PlayStation All-Stars: Battle Royale soll am 25. Oktober diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 3 und Vita erscheinen. Über Cross-Play wird es möglich sein beide Systeme miteinander verbinden und so mit- oder gegeneinander anzutreten.

Lost Password