Assasin’s Creed III: Boston Walkthrough-Trailer veröffentlicht

Auf der Jagd nach den Templern führt es den Assassinen Connor unter anderem in die schillernde Hafenstadt Boston. Die kleinen Gassen, die belebten Marktplätze und auch Bostons Dächer bieten dem Attentäter zahlreiche Wege und Möglichkeiten seine Ziele zu verfolgen und zu beseitigen. Auch hilfsbedürftige Bewohner der Stadt zählen auf die Unterstützung von Connor. Seine neuen Waffen und Fähigkeiten ermöglichen ihm dabei ein nahezu geisterhaftes Vorgehen.

Der Trailer zeigt interessante Gameplayszenen und das Kampfsystem. Schon der 2. Teil war abwechslungsreicher als sein Vorgänger; Ob Assasin’s Creed III das noch toppen kann, lässt sich spätestens nach dem Release sagen – Potenzial ist aber definitiv vorhanden. Welche weiteren Neuerungen und Features Assassin’s Creed III mit sich bringt, zeigt der von Alex Hutchinson kommentierte Walkthrough-Trailer.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DiDiYJt4A0c&feature=g-all-u[/youtube]
Assassin’s Creed 3 erscheint am 30. Oktober für PS3 und Xbox 360, die PC-Version soll ebenfalls vor Weihnachten erscheinen.

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Lost Password