Microsoft: Xbox 8 im Anmarsch? Oder doch Xbox 720?

Microsoft sichert sich Rechte an den Domains xbox8.us und xbox8.org. Eine Anspielung auf den Namen der neuen Xbox? Oder doch nur ein Hinweis auf die Kooperation mit dem kommenden Windows 8? Die Gerüchteküche brodelt und wir sind gespannt, wann wir mehr Details erfahren. Auf der Gamescom wohl kaum dieses Jahr. Weitere Neuigkeiten von Microsoft findet ihr in diesem Artikel.

 

Microsoft hat sich erfolgreich die Rechte an einigen Domains gesichert. Hervor stechen hier vor allem xbox8.us und xbox8.org.

Ein Name für die kommende Xbox der neuen Konsolengeneration? Möglich wäre es, aber was wird dann aus der Xbox 720, war alles nur heiße Luft?

Dazu können wir keine konkreten Angaben machen, aber wir vermuten, dass “Xbox 8” eine Anspielung auf die kommende Kooperation mit dem neuen Windows 8 ist.

Außerdem wurden die Domains XboxPhone.com, XboxTablet.com, XboxLiveTV.com und XboxCompanion.com gesichert, was wieder auf zahlreiche Neuerungen und Entwicklungen im Bereich Multimedia hindeutet.

Wir sind auf jedenfall gespannt, wann wir mehr erfahren über den offiziellen Namen der neuen Xbox und womit Microsoft uns sonst noch so überrascht in der nächsten Zeit. Wer weiß, vielleicht sprechen wir ja nächste Woche schon wieder von der Xbox Durango?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password