DmC Devil May Cry: Soundtrack von Combichrist und Noisia

Capcom hat heute bekanntgegeben, dass Combichrist und Noisia den Soundtrack für ihr kommendes Spiel DmC Devil May Cry, das in Zusammenarbeit mit dem Team von Ninja Theory entwickelt wurde beisteuern. In einer modernen Welt wird der Ursprung des Protagonisten der Devil May Cry – Reihe Dante aufgeklärt. Was Combichrist und Noisia selbst zu ihrer Arbeit sagen, erfahrt ihr im Artikel.

 

Hier sind ein paar Auszüge aus den Statements von Noisia und Combichrist in Bezug auf ihrer Arbeit am Soundtrack für DmC Devil May Cry.

„Es war eine wunderbare Erfahrung mit Ninja Theory am Spiel zu arbeiten. Wir hatten viel Freiraum, aber wurden auch an bestimmte typische Kriterien der Spielwelt gebunden.  Es ist toll, wenn Sie versuchen, Ihre Stärken zu spielen. Es war großartig mit dem Music Director zu arbeiten und unsere Stärken auszuspielen Außerdem ist das Spiel eine Wucht! „, so Noisia.

Andy LaPlegua, Lead Singer von Combichrist äußerte sich folgendermaßen:

„Als begeisterter Spieler fühlte ich mich geehrt an so einem Projekt zu arbeiten. Ich hatte sehr viel Spaß mich in Dante’s Psyche zu graben um Musik zu kreieren, die zu den Kampfszenen passt. Ich kann es kaum erwarten, die finale Version zu spielen, sobald es rauskommt.“

Wer nicht mehr bis zum Frühjahr 2013 warten möchte, kann sich hier vorab einmal eine Hörprobe von Noisia anhören.

Lost Password