Art of Ink: Ab sofort im Shop erhältlich

Tätowieren ohne dass es piekst – das können alle Fans des Nintendo 3DS und des Nintendo DSi ab dieser Woche in dem originellen Grafik-Titel Art of Ink. Die Spieler arbeiten in einem der coolsten Tattoo-Studios der Stadt. Sie benutzen den Touchpen ihrer Konsole als Tätowiernadel und verzieren die Haut ihrer Kunden – sprich: den Touchscreen – mit stylischer Körperkunst. Doch die muss genau zum Typ passen.

Denn die bunte Schar der Kunden besteht aus anspruchsvollen Charakteren, die alle nach individuellen Tattoos verlangen. Je kreativer und präziser die Spieler arbeiten, desto besser wird ihr Ruf in der Tattoo-Szene. Wer seine Kunden zufrieden stellt, kann bald sein eigenes Studio eröffnen und wird von rivalisierenden Tätowierern zu kreativen Wettkämpfen herausgefordert. Mit jedem Sieg eignet man sich die Fähigkeiten seiner Konkurrenten an, verbessert seine eigenen und nähert sich dem Ziel, der größte Tattoo-Künstler von allen zu werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LpROZlYlstY[/youtube]

Der (be)stechende neue Nintendo DSiWare-Titel steht für acht Euro im Nintendo eShop und für 800 Nintendo Points im Nintendo DSiShop zum Download bereit.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password