Super Mario Bros. U: Nintendo stellt neues Mario Adventure vor

Im Rahmen der gerade stattfindenden E3 Pressekonferenz von Nintendo wurden neue Ausschnitte zum Jump ’n‘ Run New Super Mario Bros. U für Nintendo Wii U gezeigt. Zudem wurde bekannt, dass der Titel über besondere Community-Features verfügen wird. Mit Super Mario Bros. U zeigen die Macher die Fortsetzung des populären Klempners auf der Next Gen-Konsole.

New Super Mario Bros U wird voraussichtlich einer der Launch Titel der kommenden Next-Gen-Konsole von Nintendo und selbstverständlich auf die neuen Features des Tablet-Controllers zurückgreifen. Das Spiel wird nämlich komplett auf das Wii U GamePad steambar und somit unabhängig vom großen Fernsehbildschirm spielbar sein. Bis zu fünf Spieler dürfen den Aussagen der Präsentatoren zufolge als Mario, Luigi, Blue Toad, Yellow Toad oder selbst kreierter Mii durch die bunte Spielwelt hüpfen und laufen – vier davon an WiiMotes und einer mit dem WiiPad.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zM5jOzesfr0&feature=player_embedded[/youtube]

New Super Mario Bros. U soll zum Launch der Konsole erscheinen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password