Star Wars: The Old Republic – Ab Juli kostenlos bis Level 15 spielbar

BioWare hat mit Star Wars: The Old Republic ziemlich viel richtig gemacht und viele Spieler sind bereits begeisterte User von The Old Republic. Wer sich unsicher ist ob das Spiel ihm gefällt und das Geld auch Wert ist, der konnte bisher Star Wars: The Old Republic in den Testwochen kostenlos anspielen und das Spiel auf Herz und Nieren testen. Nun will und geht man neue Weg.
 
Die Verantwortlichen von Electronic Arts gaben so eben bekannt, dass ab Juli sich daran etwas ändern wird. Dann wird nämlich von Star Wars: The Old Republic eine Free-to-Play-Variante verfügbar sein. Das heißt, ihr könnt den Titel kostenlos spielen und euch eine Meinung über das Spiel machen, bis ihr das 15. Level erreicht habt. Wer The Old Republic also noch nicht in Augenschein genommen hat, der bekommt ab Juli die perfekte Chance es kostenlos anzutesten und auszuprobieren.

Doch das waren noch nicht alle Neuerungen die kommen. Zukünftig kündigte man den neuen Schwierigkeitsgrad Nightmare (dt. Alptraum) an und möchte sich verstärkt auf neue PvP-Inhalte fokussieren.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password