Atlantica: Bedeutendes Update veröffentlicht

Nexon Europe hat heute ein neues Update für das Free-to-Play MMO Atlantica Online veröffentlicht. Dieses Update ist eines der umfangreichsten und weitreichendsten das es je gegeben hat und bringt z.B. ein komplett neues Balancing mit sich, sowie stärkere Individualisierungsmöglichkeiten.

 

Das neue Update soll Spieler über Monate hinweg motivieren. Zusatzlich zu dem neuen Balancing und den Individualisierungsmöglichkeiten gibt es noch zahlreiche weitere Erweiterungen. Von Level 1 bis 100 wurden die Quests vereinfacht und lohnenswerter gemach (mehr Erfahrungsgewinn). Dies ermöglicht neuen Spielern schneller aufzuholen. Erfahrene Spieler können sich über neue Fähigkeiten für ihre Charaktere freuen. Alle Hauptklassen bekommen ein eigens gewählte Fähigkeit. Dies kann strategisch vielfältig genutzt werden. Außerdem wird das maximale Level um 10 erhöht, von 140 auf 150. Dazu kommt noch ein Talent-System, welches Auswirkungen auf Fähigkeiten und Grundwerte hat.

Zu guter letzt kommt mit dem Patch auch noch ein Marktplatz hinzu, welcher serverübergreifend ist. Dieser wird insbesondere Handwerker und Crafter interessieren und erhöht die Konkurrenz und Nachfrage wie auch die Erfahrung des Herstellers. Weitere Informationen zu dem Update kann man hier finden.

 

 

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password