Far Cry 3 : Multiplayer-Beta für den Sommer angekündigt

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass im Sommer eine Multiplayer-Beta zu Far Cry 3 stattfindet. Xbox 360 und PlayStation 3 Spieler können in einem Zeitraum von zwei Wochen Gefechte mit bis zu 16 Teilnehmern gleichzeitig austragen. Die Multiplayer-Beta bietet sechs Klassen, mehrere Maps, ein Waffenarsenal mit zahlreichen Waffen und hunderte Upgrade- sowie Individualisierungs-Möglichkeiten.

Bis jetzt ist die Closed Beta zu Far Cry 3 für die Playstation 3 und Xbox 360 Version des EgoShooters angekündigt, eine PC Ankündigung steht noch aus, ist aber eher unwahrscheinlich. Die Closed Beta zu Ghost Recon: Future Soldier wurde auch nur für die Sony und Microsoft Konsole angeboten.

Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings doch, da diese Beta leider nur Invitation only ist. Eure Chance an einen exklusiven Code von Ubisoft zu kommen ist sehr gering, doch könnt ihr es auf ihrer Facebook-Seite versuchen, auf der 500 Codes verlost werden. Ihr müsst lediglich Fan der Seite werden und hoffen, dass ihr zu den glücklichen Spielern gehört. Falls nicht, könnt ihr euch erst einmal weiterhin auf den Erscheinungstermin im September freuen.

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password