Capcom: Neues Actionspiel angekündigt

Capcom hat einen neuen Action-Shooter angekündigt. Dieser heißt Ex Troopers und befindet sich momentan bei Capcom in der Entwicklung. Große Mengen an Informationen zu dem Spiel sind noch nicht bekannt, jedoch gibt es einen Trailer und es soll für die PlayStation 3 und den Nintendo 3DS erscheinen.

 

Zu den wenigen Informationen die bekannt sind gehört, dass die Entwicklung von Shintaro Kojima geleitet wird, der zum Beispiel auch für das Spiel Monster Hunter zuständig war. Angeblich sind in dem Spiel Anime Zwischensequenzen enthalten, welche die Handlung des Spiels untermalen. Es handelt sich um eine Schulstory, die in der gleichen Welt wie die Lost Planet Spiele spielt. Vor- und Nachteile die das mit sich bringen könnte sind bis jetzt noch unbekannt.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=N6h84ct_GJg&feature=player_embedded[/youtube]

Weiterhin soll das Spiel in verschiedene Level unterteilt sein. Akriden und Schneepiraten kann man schon als Gegner erkennen. Der Releasetermin lässt noch auf sich warten, in dieser Hinsicht ist noch nichts bekannt.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password