Trailersammlung: Neues zu Assassin’s Creed III und Dragon’s Dogma

Das eine ist eine heiß erwartete Fortsetzung, das andere ein viel versprechender Neuling. Beide Spiele müssen einiges an Erwartungen erfüllen. Jetzt gibt es endlich neues Bildmaterial zu Assassin’s Creed III, in dem erstmals Ingame-Szenen gezeigt werden, und zu Dragon’s Dogma erscheint ein Launch-Trailer. Beide Videos machen auf jeden Fall Lust auf mehr.

Assassins’s Creed III

Endlich gibt es das erste Ingame-Videomaterial. In dem neuen Trailer zu Assassin’s Creed II sieht man, wie Connor sich durch das neue Setting bewegt. Auch bekommt man einen kleinen Eindruck vom neuen Kampfsystem und einen Ausblick auf einen möglichen Konflikt in Connor selbst. Der Trailer macht Lust wieder selbst als Assassine zu spielen. Aber schaut es euch am besten selbst an:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tszz47wMgNs[/youtube]

Dragon’s Dogma

Ein Drache hat euch euer Herz gestohlen, und nun liegt es an euch es zurück zu holen. Das ist die Story von Dragon’s Dogma – zumindest stark gekürzt. Das Spiel sieht sehr vielversprechend aus. Ihr macht euch als Abenteurer auf den Weg um Monster zu töten, immer auf der Suche nach eurem Herz. Passend zum Release am 25. Mai gibt es nun einen Launch-Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hZ7eKHzgawQ&list=UUhIEm1NP-LOJ5yXvoefJF-A&index=1&feature=plcp[/youtube]

Sucht ihr noch Infos zu diesen oder anderen Spielen? Dann schaut euch einfach mal auf unserer Website um.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password